Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Herzlich willkommen in unseren LANDI-, AGRO- und Volg Verkaufsstellen!

Personalausflug vom 29.08.2021

Am Sonntag, 29.08.2021, organisierte die LANDI Tannzapfenland einen geselligen Ausflug für alle Mitarbeitenden. 24 Personen trafen sich am Bahnhof Eschlikon und wagten sich ins Zentrum der Stadt Zürich. Aufgeteilt in 5er Gruppen hielten wir dort einen spannenden und lustigen Foxtrail ab. Nach rund zweistündigem Foxtrail mit Suchen, Raten, Grübeln, Wandern, Tramfahren, Lachen und Finden genossen wir ein feines Mittagessen im Zeughauskeller Zürich, wo wir gebührend auf den abgeschlossenen Foxtrail anstossen konnten. Mit dem Schiff ging es anschliessend von Zürich nach Rapperswilen wo wir während der Fahrt einen süssen Dessert zu uns nahmen. Mit dem Zug ging es wieder zurück nach Eschlikon. 

Wir schauen zurück auf einen gelungenen und schönen Ausflug mit allen Mitarbeitenden und danken den Organisatoren. Der Ausflug fand unter den bekannten Schutzmassnahmen statt inkl. Schnelltest vor der Abreise.

Unsere Gewinner vom Wettbewerb mit ihrem Lieblingsfoto

Die Gewinner von unserem Fotowettbewerb sind bekannt. Viele Fotos von Lieblingsprodukten unserer Kunden wurden an uns eingesandt. Eine fachmännische Jury hat die drei originellsten Fotos ausgewählt. Den Gewinnern wurde eine Giftcard im Wert von CHF 50-200.- ausgehändigt. 

Den ersten Platz belegte das Foto von Herrn C. Müller.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals allen Gewinnern und bedanken uns bei unsere Kundschaft für die rege Teilnahme am Foto-Wettbewerb.

LANDI Tannzapfenland

20.08.2021

Lokalprognose